• (iOS) Auto Brawl Chess betrügt Generatormünzen

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Auto Brawl Chess ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Auto Brawl Chess IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ betrügt Generatormünzen ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Auto Brawl Chess 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    Nach dem Update, wie versprochen 5*

    Am Anfang habe ich gedacht, dass es langweilig ist. Aber nun in jeder freien Minute hänge ich an dem Spiel

    Auto Brawl Chess Стратегії fxr

    Die erste Stunde war interessant, aber sobald Sie das gesamte Deck freigeschaltet haben, verwandelt es sich schnell in RNG-Roulette. Positiv: Kunst ist schön. Keine Störungen, die ich gefunden habe. Nachteile: Der Gewinn eines Spiels hängt vollständig davon ab, die richtigen Kreaturen zur richtigen Zeit zu ziehen. Wenn Sie in den ersten drei Runden schlecht ziehen, können Sie das Spiel genauso gut beenden. Seien Sie nett, wenn Sie das Deck ein wenig mit Kreaturen stapeln könnten, die Sie wollen, es könnte dem Spiel sogar ein bisschen Strategie hinzufügen, aber so wie es jetzt steht, ist es meine Zeit nicht mehr wert

    Sehr gutes Spiel nur seit dem letzten Update komme nicht mehr ins Spiel rein.... zeigt mir trotz stabilem Datenvolumen und LTE+ an das sterben Verbindung unterbrochen wurde und ich mein Netzwerk prüfen soll... bitte beheben dann 5 Sterne

    Die Idee des Spiels ist ganz gut, bis man ein paar Zeichen mehr hat... Es ist nichtmal mehr Zufall, welche Helden man bekommt, die Helden die man braucht, kommen wirklich richtig selten. Ich spiele das Spiel seit ca. 2 Wochen und es ist immer das gleiche. Entweder investiert man die Punkte um das Spielfeld zu erweitern also so, dass man mehr Helden setzen kann oder man verliert. Auch wenn stärkere Helden mehr Sinn machen... Das versaut einem den Spaß.. disrespect an das Team.!!!!!!!!!!!


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :